Direkt zum Inhalt

CALOW

You deserve the taste!

    Über CALOW

    Moin!

    Wir sind Benno und Markus! Zusammen mit Euch sind wir CALOW.

    Die Idee zu CALOW wurde bereits vor über einem Jahr in Barcelona geboren. Während seines Masterstudiums in Barcelona wurde Benno durch seine Kommilitonen aus Amerika auf den dortigen Hard Seltzer Hype aufmerksam.

    Nach abgeschlossenem Studium und zurück in Deutschland, ließ Benno diese Idee nicht locker. Der Lifestyle der jüngeren Generationen hin zum bewussteren Konsumieren ruft danach, dieses neue Trendgetränk auch auf den deutschen Markt zu bringen. Nahezu jeder von Euch kann sich mit der Vorstellung von "Strand, nette Gesellschaft, erfrischende gekühlte Getränke und Spaß" identifizieren. Genau das verkörpert CALOW Hard Seltzer. Lange haben wir an einer passenden Rezeptur für Euch getüftelt: CALOW ist ein leichtes alkoholisches Getränk mit der Verkörperung eines Lebensgefühls. Unser Ziel ist es, unseren Fans ein tolles Geschmackserlebnis mit einem leichten alkoholischen Getränk zu bieten, was gleichzeitig den Nerv der bewussten Ernährung trifft. 

    Weniger ist mehr:

    Weniger Kalorien, weniger Kohlenhydrate, weniger Alkohol, glutenfrei und vegan!

    Wir freuen uns, Euch in der CALOW Community willkommen zu heißen.

    CHEERS!